DAS MANAGEMENT

Seit der Übernahme von der HEBEISEN KÜCHEN Einrichtungs GmbH im Jahr 2001 ist Andy Hebeisen geschäftsführender Gesellschafter und zeigt ein sehr hohes Engagement rund um das Unternehmen HEBEISEN KÜCHEN Einrichtungs GmbH. Damit sichergestellt ist das wir immer den innovativsten Stand, rund um das Thema Küche halten um so für unsere Kunden ihre Traumküche zu realisieren und sie fachmännisch beraten zu können.

Er arbeitete bereits während seiner Berufsausbildung in dem Unternehmen HEBEISEN. Durch seine langjährige Berufserfahrung verfügt er über ein umfassendes Know-how in den Bereichen des Küchendesign, der Küchenplanung, des Verkaufs und der betriebswirtschaftlichen Organisation des Mittelstandunternehmens. Des Weiteren verfügt er über ein exzellentes Küchen-Fachberater Team, welches genau wie er, über ein großes Wissens Spektrum der internationalen Küchen- und Einrichtungsindustrie besitzt.